Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.83.192.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gabriele Lipski Gabriele Lipski schrieb am 22. Mai 2017 um 11:14:
Das Konzert "auf immer wiedersehen" hat meine Seele aufgehellt. Beschwingt und zufrieden bin ich danach wieder nach Hause gegangen. Die für mich ungewöhnliche Kombination der sehr virtuos gespielten Instrumente - Akkordeon, Geige und Gitarre - die unterschiedlichen Rhythmen und die zum Teil sehr witzigen, zum Teil sehr bewegenden Chansons, waren ein Klang - Kunst (Art) - Erlebnis erster Klasse. Mir hat`s großen Spaß gemacht und die Musiker haben mir den Eindruck vermittelt, dass es ihnen Freude macht, für das Publikum zu musizieren. Vielen Dank dafür!! 👍👍