Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.83.192.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Volker und Karin Hilpert Volker und Karin Hilpert aus Mühlhausen schrieb am 14. Dezember 2016 um 11:27:
vielen Dank für den schönen Abend, den du uns mit deinen wunderbaren Mitstreitern im Haus der Kirche in Mühlhausen, Deiner Heimatstad, bereitet hast. Meiner Karin fiel spontan ein: klug, klangvoll und wahnsinnig vielseitig, Texte mit emotionalem Tiefgang. Von mir hinzugefügt: musikalisch auf ganz hohem Niveau. Weiterhin gute Ideen und erfolgreiche Veranstaltungen Dir und und den Deinen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2017, Volker und Karin