Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.227.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Holm Köbis Holm Köbis aus Erfurt schrieb am 26. November 2016 um 19:10:
ich danke Euch für die vergnüglichen Minuten mit Euch, live und in "Konserve"(CD). Wie gewohnt mit künstlerischer Brillanz, witzigen, sowie berührenden Texten und wunderbaren Arrangements wird Eure neue CD zu den Geschenken für meine Freunde und Bekannte gehören. Schon jetzt freue ich mich auf eure kreative Zukunft! Grüße an das Trio KlangArt