Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.227.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Friedemann Seifert Friedemann Seifert aus Erfurt schrieb am 12. November 2016 um 18:06:
...habe kürzlich Eure CD gehört...neben der feinen Instrumentalmusik haben mich vor allem die Lieder von Michael angesprochen, die mir als lebendige Begegnung mit einem interessanten Menschen in Erinnerung bleiben. Die Songs sind ehrlich und ungeschminkt und erfreuen mich durch ihre kernige, humorvolle und tiefsinnige Art...