Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.83.192.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Matthias und Antje Matthias und Antje aus Erfurt schrieb am 31. Januar 2016 um 19:57:
Auf immer wiedersehen! - ein Konzert wie geschaffen für die heimelige Atmosphäre im Café Lebefein. Am Ende einer Arbeitswoche dasitzen, Rotwein trinken und dazu stimmungsvolle Instrumentalstücke, aber auch nachdenkliche Stücke aus dem Liedermacherrepertoire von Michael Pein zu hören, ist eine angenehme Sache. Eigentlich müsste man sich zwischendurch bei den Klezmerstücken des Trios vom Stuhl erheben und tanzen, aber dazu war es zu eng. Man spürte bei allen drei Musikern die Spielfreude, zusammen, aber auch solistisch. Bratsche, das Knopfakkordeon und die Gitarre harmonieren fantastisch. Für unsere Kinder, die selbst einige im Trio verwendete Instrumente erlernen, war es aufschlussreich zu hören, für welche Stilrichtungen ihre Instrumente taugen. Einziger Wermutstropfen des Konzerts: es war ein bisschen kurz. Soll heißen, wir wären gern noch ein Stündchen länger gelauscht.