Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.227.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Petra Wisotzky Petra Wisotzky aus Erfurt schrieb am 21. Dezember 2015 um 15:03:
Regenzeit ist für mich das Rascheln auf den Dächern - mal kraftvoll, mal mild-leise. Das Chansonprogramm "Auf immer wiedersehen!" macht seinem Namen alle Ehre. Es ist ein Programm, welches durch seine musikalische Vielfalt besticht. Mal Kraftvoll, mitreißend und mal leise, verträumt. Vielen Dank den 3 Musikern für den wunderschönen Abend (19.12.) an dem die Zeit viel zu schnell verging. Er war eine Einladung zum Träumen, Lachen - eine genussvolle Erinnerung an das eigene gelebte Leben. Liebe Grüße Petra